Gästebuch

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Gerhard Macharik
16.08.2021 23:48:52
Seit ich euch durch Zufall im Netz auf YouTube entdeckt habe, bin ich von euch begeistert und höre euch immer wieder gerne. Selbst bin ich ein Fan der Blasmusik, Besonders liebe ich die Böhmische Blasmusik. Erftblech ist aber TOP.
Rudolf Peters
21.04.2021 21:04:08
Habe heute zufällig Euren Auftitt über youtube mit "Auf der Vogelwiese"gesehen und gehört. Wußte gar nicht,dass wir eine solch tolle Blaskapelle in Elsdorf und Umgebung haben👍👍👍.
Katja Erb
21.03.2020 23:54:47
Durch Zufall bin ich auf Youtube auf Eure Homepage gekommen und wollte eigentlich erfahren woher ihr kommt. Leider kann man das aus Eurer Homepage nicht heraus lesen. Sehr gute Kapelle aber wieso ohne Damen? Unser Orchester wäre ohne Frauen nicht spielfähig.
Viele Grüßen aus dem Landkreis Karlsruhe.
Pitt Landen
23.02.2019 11:31:30
Da ihr aber am 20.06.2019 in Gustorf auf einer Prozession spielt und ihr dann ja in Gustorf seid möchte ich euch bitten ein bis drei Stücke bei meinem Vater auf zu spielen er hat an dem Tag seinen 90. Geburtstag wenn das möglich wäre bitte ich um eine kurze info es wäre für in meine total tolle Überraschungen mfg
Euer Fan Pitt
Pitt LANDEN
23.02.2019 11:22:23
Hallo meine Freunde von Erftblech ich habe in euerem nachgesehen und festgestellt das ihr ja garnicht auf dem
WIESENFEST in Gustorf spielt das ist aber sehr schade denn ohne Euch ist es kein Wiesenfest.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Fan Pitt
Anzeigen: 5  10